Lara Hoffmann Hit Radio FFH Sprecherin Mainz Frankfurt Wiesbaden

MODERATORIN, NACHRICHTENSPRECHERIN & REPORTERIN



Meine Liebe fürs Detail spiegelt sich in meiner Arbeit wider, als Sprecherin und auch als Journalistin, Moderatorin und Nachrichtensprecherin im Hörfunk.


Ich spreche die Menschen auf Augenhöhe an.

In dieser schnellen Welt erreichen uns täglich so viele Nachrichten und daher ist es mir gerade in meiner Arbeit als Nachrichtensprecherin bei Hit Radio FFH besonders wichtig, den Kern der Dinge herauszufinden und hervorzuheben.


Bei Hit Radio FFH moderiere ich sonntagsmorgens von 6 bis 9 Uhr die Sendung FFH Kreuz & Quer.




VERANSTALTUNGS- UND EVENTMODERATION


Sie suchen eine Moderatorin für Ihre Veranstaltung?

Melden Sie sich gerne bei mir und ich erstelle Ihnen ein Angebot.


Auszug einiger Referenzen:

  • Strandkorbfestival 2021 Brita-Arena in Wiesbaden (Hit Radio FFH)
  • Friedrich-Ebert-Stiftung
  • Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz
  • Ignition - Die Gründermesse in Mainz




Moderation und Nachrichten bei Hit Radio FFH: